Willkommen auf den Infoseiten zum Sportangebot Walking to heaven mit 0 wöchentlichen Terminen

Letzte Meldung aus dem Bereich der Sportart Walking to heaven
Walking to heaven: 26. Oktober 2023
Walking to heaven: 26. Oktober 2023
Beitrag von vom 10.10.2023

Treffpunkt: Kapelle Allerheiligenberg Zeitpunkt: 18:00h Kontakt: 02621/40063 oder vorstand@tgo-lahnstein.de

Kurzinformationen zum Sportangebot Walking to heaven:

Das Vorhaben ist ehrgeizig: Walking to heaven! Und ob wir den Himmel tatsächlich erreichen, können wir nicht garantieren. Aber wir machen uns auf einen Weg. Setzen uns mit Walking oder Nordic-Walking in Bewegung und gehen gleichzeitig auf die Suche nach christlicher Spiritualität. Ich bin dann mal weg für einen Abend. Für alle, die etwas von der Faszination klassischer Pilgerwege im Alltag spüren möchten. Ein Appetithappen für Einsteiger, Suchende und Faszinierte.

Ihre Übungsleiter stellen sich vor

Übungsleiter / Erreichbarkeit / Porträt